Dienstag, 25. September 2012

Label sind angekommen

Juhui, endlich sind auch meine Labels heute eingetroffen und so werden meine Werke auch noch passend gekennzeichnet. Freue mich schon darauf, das erste einnähen zu können (Foto folgt)

In den letzten Tagen konnte ich einiges Nähen für das Fest meiner Eltern am Freitag. Das Resultat zeige ich euch aber erst, wenn alles fertig ist und es meine beiden süssen Kinder tragen.

Heute steht aber wohl nicht das Nähen im Vordergrund sondern PUTZEN.
Die 2 Jahreskontrolle des Kleinen beim Kinderarzt haben wir bereits hinter uns und so kann ich jetzt so voll kkonzentriert die Wohnung aufräumen und putzen.

Vielleicht kann ich euch bereits heute Abend das erste Werk mit Label vorstellen und sonst hoffentlich Morgen.


Geniesst dieses schöne Herbst/Spätsommerwetter


1 Kommentar:

  1. Dann freue ich mich auf ganz viele Werke ;)

    Ich freu mich vor allem aber die Sets für Freitag zu sehen, wenn alles komplett ist ;)

    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen