Dienstag, 11. September 2012

Endlich ein Foto

Heute Morgen musste ich in aller Eile noch eine Unterhose für die Grosse nähen, da mal wieder alle in der Wäsche sind.

Ich habe das Schnittmuster für Hippster aus der Ottobre 06/2010 ausprobiert und sie liebt diese noch viel mehr als die anderen.
Und hier gibt es nun auch endlich mal ein Foto dazu




3 Kommentare:

  1. huhu (-:

    das bunte ding is MINT aus der aktuellen ottobre habe es nur verändert so ziemlich :D

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. danke für deine Antwort. Da hast du aber einiges Verändert ;-) Die Rüschen gefallen mir gut, hattest du diese Idee wo gesehen, oder selber gehabt?

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe tafalu

    Ich freue mich schon auf noch mehr Fotos deinerseits ;)

    Glg
    Katja

    AntwortenLöschen