kreative Ideen

So ich habe endlich geschafft mehrere Seiten zu erstellen :-)

Ich werde euch bei Gelegenheit, Ideen, Links etc zu tollen Sachen hier zeigen und posten.

Ich freue mich darauf



Weihnachtsgeschenke

Mit Mirajolie gibt es viele tolle Weihnachtsgeschenke zu machen:

Ein kleiner Schneemann als Schlüsselanhänger
Ein Küchemesser ummantelt mit Mirajolie

Ostern


Eine kleine Arbeit für Oster.

Deko aus Papier

Aus Alt macht Neu

Liegen bei euch auch immer alte vergilbte Gegenstände herum im Garten, die ihr irgendwie doch noch nicht wegwerfen wollt? Was gibt es tolleres, als genau diese Gegenstände mit einfachen Mitteln wieder aufzufrischen.


Eine Giesskanne, die vor zwei Jahren mal als Osternest gedient hat, lässt sich nun wieder richtig toll als Deko-Stück sehen und ist sogar witterungsfest.

Das vorher Bild werde ich später noch daneben stellen.

Die tolle RostCreme lässt sich suuuuper einfach mit dem Schwamm auftragen und  es gibt verblüffend tolle Ergebnisse.

Wer mehr darüber wissen möchte, meldet sich doch bitte einfach bei mir.