Samstag, 31. Oktober 2015

Vorbereitungen Markt

Nun ist der Herbst bereits in vollen Zügen bei uns eingetroffen und damit kommt auch wieder die Zeit der Kreativität.

Die frühe Dunkelheit animiert mich jeweils dazu, ganze Abende damit zu verbringen, meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Daher ist die Zeit auch ideal für Markvorbereitungen :-)


Nach einigen Lieferschwierigekeiten mit Zubehör für den Markt kann es nun endlich starten. Vielen Betonstücke sind bereits als Rohform gegossen und kommen nun noch in die Endverarbeitung.

 Die Nespressokapseln verlieren langsam ihre usrprünglice Form und werden zu Kunstwerken verarbeitet.

In meinem Kopf schwirren so viele Idee, dass ich es jeweils kaum schaffe, alle umsetzen zu können.

Zumal nun auch die Zeit der Weihnachtsaktivität bei GONIS angebrochen ist.

Hier ein kleiner Einblick:
Sternteller aus Holz


Schneemann aus Mirajolie (gemacht von Tochter 6J)

Küchenmessergriff aus Mirajolie (gemacht von Sohn 5J)



kleine Glaslaterne




So könnt ihr alle sehen, was ich in den letzten Wochen so nebst Kinder und arbeitn noch gemacht habe :-) Wobei dies ja nur der Anfang ist und noch vieles folgen wird in den nächsten Wochen, damit dann auch wirklich alles bereit sein wird für den Markt am 12. Dezemerb 2015 in Winterthur.

So nun mach ich mich weiter an die Arbeit :-)

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag und nutzt die langen Abende für eure kreativen Ideen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen