Montag, 19. Oktober 2015

Ferienbeschäftigung

Guten Morgen

Nun sind auch bereits die Herbstferien wieder zu Ende. Doch irgendwie habe ich das Gefühl, gar keine Ferien gehabt zu haben :-(
Das liegt bestimmt darin dass ich ein grosser Teil der Ferienzeit dafür genutzt habe, meinen Keller auf- und umzuräumen, da einfach nicht mehr alles Material Platz gefunden hat.

Fertig bin ich allerdings noch lange nicht, das wird wohl noch bis Weihnachten dauern. Aber immerhin ist ein Anfang gemacht.

Fotos folgen dann bei Gelegenheit noch ;-)



Gestern bin ich per Zufall auf Mona gestossen. Sie verkauft selber gemacht Engel und Edelsteinarmbänder für einen guten Zweck. Sie spendet den Erlös aus dem Verkauf an einen Gnadenhof.

Ich möchte sie gerne etwas unterstützen und hoffe auch etwas auf eure Mitwirkung :-)

Schaut euch doch mal ihre tollen Sachen auf der Facebook-Seite an. Weihnachtsgeschenke mit einem tollen Nebeneffekt wären doch super toll.


In diesem Sinne wünsche ich euch einen tollen Wochenstart.

Liebe Grüsse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen