Mittwoch, 27. Januar 2016

neue Tasche

Na endlich hab ichs mal wieder an meine Nähmaschine geschafft.

Nebst zwei Shirts für mich ist auch meine neue Tasche mit dem Logo von tafalu entstanden.

Es ist wieder mal eine Schnabelina Bag geworden (ja ich weiss, die meisten haben diese schon zum xtel mal gesehen). Dieses Mal habe ich allerdings das Material Babycord gewählt, was die Arbeit nicht unbedingt einfacher gemacht hat ;-)

Da Babycord leicht dehnbar ist, musste ich erst ausprobieren, was für ein Vlies der Tasche genug Halt und Stabilität gibt.

Am Ende bin ich doch ganz zufrieden mit meiner neuen Tasche.

Das Logo habe ich aus flock folie geplottet und aufgebügelt.

Hier präsentiere ich euch nun das fertige Modell:





En schöne Abig euch allen

1 Kommentar:

  1. Hejhej
    die Tasche sieht wirklich cool aus und die Farben passen zu dir ;)
    Auf die Shirts bin ich gespannt ;)
    Ganz liebs Güessli
    Katja

    AntwortenLöschen