Dienstag, 29. September 2015

Vorbereitungen

Die Weihnachtsmarkt-Saison beginnt schon wieder und damit auch die Vorbereitungen.

Diese Jahr möchte ich endlich meinen Vorsatz an Märkten teilzunehmen auch umsetzen :-) Und so heisst es nun, RAN AN DIE ARBEIT :-)

Diese Jahr werde ich mich dem Motto Beton und Recycling widmen und so enstehen neben dem tollen Beton-Schmuck auch Beton-Deko-Stücke und Dekorationen und Schmuck aus leeren Nespresso Kapseln.

Die Folgenden Kreationen sollen nur einen kleinen Einblick in die Grundproduktion geben. Die fertig ausgeschmückten und ausgearbeiteten Sücken dürft ihr dann an den Märkten begutachten :-)

Anhänger aus Schmuck-Beton mit Shamballa
Anhänger aus Schmuck-Beton
Anhänger aus Schmuck-Beton mit Shamballa
 Dies sind drei Grundvarianten des SchmuckBeton. An den Märkten kann man noch viele weitere Designs und Ausarbeitungen anschauen.



Stern- Anhänger aus Kapseln
Stern-Ohrhänger aus Kapseln
Stern-Anhänger zum Aufhängen


Diese drei Variante aus dem Stern-Anhänger wir in vielen unterschiedlichen Varianten und Formen zu sehen sein.

Grundform Stern
Ob Ohrhänger, Weihnachtsanhänger oder Kettenanhänger, dieser Stern bildet bei den meisten Kreationen dieses Jahres den Grundstein.


Ich freue mich, euch bald die Daten und Orte der Märkte bekannt zu geben, an welchen ihr die Kunstwerke begutachten dürft.

Liebe Grüsse aus der "Kreativwerkstatt" :-)

en schöne abig allne no

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen