Mittwoch, 26. August 2015

Und schon wieder ein Monet vorbei .....

Seit meinem letzten Beitrag ist bereits wieder ein Monat!!! vergangen. Wie die Zeit doch vergeht :-)

Die Schule und der Kindergarten der Kinder ist wieder gestartet und auch meine Arbeitszeiten haben sich demnach angepasst :-)

So langsam läuft auch alles wieder nach Plan und vielleicht gelingt er mir in nächster Zeit auch mal wieder an die Nähmaschine zu sitzen :-)

Das einzige, was ich in letzter Zeit Kreatives gemacht habe, waren Anhänger aus Schmuck-Beton.







So nun müssen wir bereits wieder weiter :-)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Spätsommertag

1 Kommentar:

  1. Liebe Tafalu
    Schön habt ihr langsam einen Rythmus.
    Ich hoffe den Kids gefällt es in den neuen Klassen und du hast Freude an deiner Stelle.
    Die Schmuckstücke sind wunderschön.
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen