Donnerstag, 11. Juni 2015

Neuer Shop

Nach längere Zeit melde ich mich mal wieder zurück. Es ist in der Zwischenzeit so einiges passiert.

So habe ich mich zum Beispiel dazu entschieden, nun definitiv ins OnlineShop-Business einzusteigen.

Der Anfang ist bekanntlich schwer und so komme ich im Moment nicht so dazu, selber kreativ zu sein.

Nebst Familie, Haushalt und Arbeit geht einfach nicht alles.

In der Zwischenzeit steht fast alles und die Ware kann bereits ab sofort (das meiste) bei mir erworben werden.

Man findet nebst Zubehör für diverse kreative Arbeiten auch Mercerie-Ware und ab Sommer werde ich auch zusätzlich no Workshops im Raum Winterthur anbieten.

Merkt euch schon mal das Thema für den ersten Workshop!

Schmuckbeton selber giessen

Mit speziell leichtem Beton und vielen Accessoires könnt ihr im Workshop euren eigenen Schmuck designen :-) weitere Infos dazu folgen selbstverständlich auf der Homepage von tafalu kreativ Jucker und hier auf dem Blog.

Geniesst das schöne Wetter

Liebe Grüsse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen