Sonntag, 22. März 2015

KreativBlog

Geniesst ihr alles das Frühlingswetter? Oder ist bei euch der Winter nochmals eingekehrt?

Wie sind nochmals in die Berge gefahren, allerdings nicht zum Skifahren :-)

Letzte Nacht hats ja nochmals richtig doll geschneit. Die Kinder spielen draussen im Garten und ich hab mal wieder Zeit, was an meinem Blog zu machen.




In letzter Zeit habe ich nicht mehr nur meine Nähwerke gezeigt, sondern auch sonstige kreative Arbeiten und Tätigkeiten beschrieben. So wird mein anfänglicher NähBlog mehr und mehr zu einem KreativBlog :-)
Durch meine neue Arbeit bei GONIS wird dies natürlich verstärkt.

Ich liebe diese neue Form von Kreativität und möchte euch gerne an meiner Freude teilhaben lassen.

Ich habe bereits vor ein paar Wochen zwei zusätzliche Seiten auf meinem Blog erstellt. Eine für Idee verschiedener Art und eine weitere für meine Arbeit bei GONIS. Dort werde ich jeweils News zu GONIS unt Vorführungen dazuschreiben.

Es würde mich sehr freuen, wenn sich der eine oder andere für eine Vorführung bei mir interessieren würde oder sich sogar vorstellen könnte, ebenfalls bei GONIS zu arbeiten.

Meldet euch doch einfach via Kommentar oder via Kontaktformular bei mir.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und Morgen einen guten Wochenstart.

Liebe Grüsse aus den Schweizer Bergen

1 Kommentar:

  1. Liebe Tafalu
    Ich freue mich scchon darauf noch mehr kreatives mit dir bequatschen zu dürfen ;)
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen